Würdet ihr mit einer übergewichtigen Frau in einer Beziehung sein?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

20 Antworten

Ja

War ich. Meine Kochkünste haben zu ihrem Übergewicht geführt, bzw. einen großen Teil dazu beigetragen. Ich blieb bei ihr und unterstützte sie dann auch beim Abnehmen. Ich bin also wortwörtlich mit ihr durch dick und dünn gegangen.

Wenn ich eine Frau neu kennen lerne und sie attraktiv finde, ist mir das Gewicht egal. Ungesundes Gewicht, egal ob ungesund zu viel oder ungesund zu wenig habe ich bisher aber beim neu kennen lernen nicht attraktiv gefunden.

Ja

Denk die meisten haben ne falsche Vorstellung davon was übergewicht ist.

Du musst bedenken Kim Kardashian ist Übergewichtig.

Ja

Ich mag PlusSize. Es gibt natürlich eine Grenze, aber ich finde Kurven sehr viel attraktiver als wenn man dünn ist.

Ja

Stellvertretend für meinen Mann: Würde er nicht nur, macht er sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja

Der Charakter ist maßgebend bei einem Menschen. Zudem mag ich Frauen, welcher "mehr" zu bieten haben als Haut und Knochen.