Die inneren Werte zählen - ja klar -.-

7 Antworten

Viele Menschen denken das man nur wenn man hübsch ist einen freund haben kann und das es auch nur aufs aussehen ankommt. Das stimmt aber nicht ! Es ist wirklich so das es NUR auf den charakter ankommt und deswegen sollte man sich auch nie für irgendwen verändern. Ich habe auch einen guten freund den viele hässlich finden. Das hängt vom Geschmack der unterschiedlichen Menschen ab. Wenn du ihn gut / nett / hübsch findest dann ist das so un dann kannst du ihn auch fragen nach einer Beziehung ! Wenn er nicht will und sagt du bist mir zu hässlich dann kannst du ihn sowieso vergessen ! Bleib so wie du bist vom Charakter UND von Aussehen Nobodys perfect ;)

jaja die leute die sagen das aussehen nicht zählt.

Die haben auf dating seiten experimente gemacht mit männlichen models.

Und haben frauen angeschrieben (es ging direkt um sex).

Abe nicht oder sonst was sondern tatsächlich ging es direkt zur sache oder sie haben wie ein totaler volltrottel geschrieben.

Alle frauen sind drauf angesprungen.

Das gleiche haben die mit normalen männern gemacht und die wurden direkt beleidigt oder blockiert.

Auf puahate zu finden.

Natürlich kommt es auch auf das Äußere an, jedoch überwiegt das Innere ganz deutlich. Man kann natürlich nicht mit jemandem eine Beziehung führen, den man nicht hübsch fndet. Jeder beachtet das Äußere, aber wenn es wirklich jemand gibt, der super gut aussieht aber vom Charakter her ein für die unterste Schublade ist, bringt dir das auch nicht viel. Natürlich ist es in deinen Augen der hübscheste, da du in ihn verliebt bist. Und der Mensch, für den man Gefühle hat, ist in den eigenen Augen mehr als perfekt, wobei er währenddessen wohl tatsächlich unendlich viele Fehler begehr wie jeder andere Mensch auch. An deiner Stelle würde ich mir Zeit lassen mit einer Beziehung. Das entwickelt sich alles mit der Zeit von allenr, aber natürlich muss man selbst was dazu beitragen. Aber mein Tipp: lass dir Zeit und überstürtze nichts, bevor du es nachher bereust. Und falls dein bester Freund auch Gefühle für dich hat, wird er sich nicht um die Äußerungen anderer über dein Aussehen kümmern, sondern er wird seine eigene Meinung haben. Wenn er dich wegen deinem Aussehen abblitzen lassen sollte, kann er auch keinen guten Charakter haben, was eigentlich das Wesentliche eines Menschen ist. Wenn man jemanden richtig liebt, zählt das Aussehen nur ein kleiner Teil (wobei auch abhängig von der Person; jeder hat seine eigenen Ansichten). Aber du kannst dir sicher sein: ein Mensch mit gutem Charakter lässt jemand für den man selbst Gefühle hat nicht einfach so stehen. Was du allerdings bedenken musst: es ist dein bester Freund. Und Freunde sollten eigentlich Freunde bleiben, denn am Ende hält eine Freundschaft mehr aus als eine Beziehung. Und wenn das mir euch nichts werden sollte, wird eure Freundschaft sich nie wieder so entwickeln, wie sie früher einmal war. Ich hoffe ich konnte dir helfen....Viel Glück!

miiaa2001
Fragesteller

Vielen Dank ;) Ja und zur Freundschaft: Damals war ich in einen Jungen verliebt, der mich verars chte, verletze und mit meinen Gefühlen spielte. -.- Ich habe wegen ihm oft geweint, und dann hat mich mein bester Freund getröstet. Zu der Zeit sagten wir uns gegenseitig auch, dass zwischen uns nur Freundschaft ist. So, nun hab ich aber verstanden, dass ich ihn viel mehr mag, als das Ars chloch, in das ich eigentlich verliebt war. Als es irgendwann nichtmehr zu verheimlichen ging, gestand ich es ihm. Er war überrascht, und wollte mich erst noch besser kennenlernen. Nach einem Treffen (wie gesagt), was ein parr leute mitbekommen haben wurden wir ausgefragt, ob wir aufeinander stehen, ich sagte Ja, ich stehe auf ihn. Als ich ihn fragte, was er gesagt hat, sagte er mir, dass er auch ja gesagt hat. Ich war halt überrascht und fragte ob es stimmt, worauf er wieder Ja sagte. Als er dann so schockiert über mein Selbstwertgefühl war, wechselten wir hervorragend das Thema und ließen die Frage nach einer Beziehung aus.

So, das is lang geworden, sorry^^ aber das ihr die Geschichte kennt.

Ich gehe gar nicht nach dem Aussehen. Ich will erst mal den Menschen kennen lernen. Natürlich sieht man zuerst den Menschen. Doch zu urteilen, bevor man ihn überhaupt kennt, würde ich nie. Für mich persönlich ist der Character entscheidend. Was nützt mir eine hübsche Frau, die total hysterisch ist? Gar nichts! Nur Ärger. Das ist mir selber schon mal passiert. Hübsche Frau. mit ganz miesem Character. Ich habe daraus gelernt.

Dein Empfinden gegenüber anderen ist eben dein Eindruck. Manche Menschen wirken eben auf den einen attraktiver, als auf andere,

zum einen sind geschmäcker unterschiedlich. was du attraktiv fidnest, müssen andere nicht attraktiv finden und andersrum. da bevorzugt jeder etwas anderes. die "sexiest men und women" sind meist die personen wo ein gesellschaftlicher konsens herrscht. Innere Werte können in jedem Fall hübsch machen. Bevor ich two and a half men geguckt habe, fand ich allan hübscher als charlie. sobald ich die sendung auch nur einmal gesehen habe und mir der charakter von allan bewusst war, finde ich charlie hübscher ;)