Kann man mit jemanden zusammen sein ohne ihn hübsch zu finden?

9 Antworten

Nur wer sehr oberflächlich ist, macht sich meiner Meinung nach darüber Gedanken...

Wenn du dich schmücken willst und andere beeindrucken willst, dann schaff dir dafür keinen "schönen" Mann an, sondern stell selbst etwas Bewunderungswürdiges auf die Beine. Dafür benutzt man Partner nicht unbedingt.

Wenn dir etwas an einer tiefen Beziehung liegt mit einem Super-Typen, dann solltest du eben das auch wichtig nehmen. Die Fassade ist vergänglich. Es gibt auch andere Frauen, die versuchen, einen schönen Mann ins Bett zu kriegen, ohne Rücksicht darauf, ob er mit dir zusammen ist.

Alle sagen jetzt sicher: ja sei nicht so oberflächlich!

Aber aus erfahrung sprech ich: ich habe mich einfach geschämt. Meine ex hatte nie auf ihr aussehen geachtet und den geruch. Und das ist einfach auch wichtig. Pflege ist ein muss. Jeder kann was für sein aussehen machen. Drum gehe ich auch aufs aussehen und den geruch weil es auch viel über die person aussagt.

Tja, aber es heißt doch immer, und vor allem das weibliche Geschlecht antwortet immer unisono bei solch gestellten Fragen, dass: das Aussehen überhaupt keine Rolle spielt, nur innere Werte!

Die Frage ist nun, willst Du mit ihm angeben vor Deinen Freundinnen oder willst Du mit ihm "gewinnbringend" zusammen sein? Je nachdem, wie Du die Frage beantwortest (für Dich), musst Du Dich entscheiden. Ist eigentlich ganz einfach.

Wie heißt es so schön: „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“   Anonym

Das ist nicht persönlich gemeint, ja? Alles Gute für Dich!

Wenn man jemanden liebt, dann wird er automatisch zum hübschesten Menschen der Welt, auch dann wenn er für alle anderen aussieht wie Quasimodo.

Man hüpft mit einem/einer ins Bett weil man sie körperlich geil findet, aber eine Beziehung basiert auf dem Charakter des Partners und nicht aus seinem Äußeren. Mit einem hübschen Idioten kann man eine schöne Nacht haben, aber kein schönes Leben.

Melli112
Fragesteller

danke dir für die antwort

Hi! Hübsch muss er in deinem Falle nicht sein. Er könnte sogar theoretisch in Anführungszeichen hässlich sein. Entscheidend ist, dass er dich (mit seinem Charakter) anmacht. Und das tut er ja anscheinend.

Melli112
Fragesteller

danke für deine antwort