Frau nach Kennenlernphase - jetzt kennt sie mich angeblich nicht mehr?

verreisterNutzer  12.10.2023, 23:08

Wie lange ging die Kennenlernphase und was habt ihr da gemacht?

emir2234
Fragesteller

ich glaub 2 monate. Nur geschrieben

3 Antworten

Ja, sie hat gelogen.

Anscheinend möchte sie keinen Kontakt mehr mit dir und das solltest du akzeptieren.

emir2234
Fragesteller

Wie bist du dir da so sicher?

sara7770  12.10.2023, 22:52
@emir2234

Würde ihr wirklich was an dir liegen hätte sie dich nicht vergessen oder hätte eben nicht gelogen das sie dich vergessen hat. Außerdem meinte sie das die Informationen die du über sie weißt nicht stimmten. Daraus lässt sich schließen das du entweder die falsche Person angeschrieben hast oder das die Person dich entweder damals belogen hat oder jetzt belügt.

Auf jeden Fall ist diese Frau entweder so schräg, dass du vermutlich die Flucht ergreifen solltest oder sie ist nicht an dir interessiert.

Du hast sie tot gechattet und jetzt hat sie keine Nerv mehr. Klingt nach Ausrede. Also lass gut sein und schreib ne andere an.