Freund macht mich so traurig?

6 Antworten

Wir haben eine art On-Off

Ganz schlecht.

Ihr belügt euch gegenseitig, du vertraust ihm nicht, bist unglücklich und er wird sich nicht ändern. Beende es und such dir eine eigene Wohnung.

Das du dich auf eigene Beine, mit Arbeit u Wohnung, stellen solltest, statt dich in ne Abhängigkeit zu bringen, wo du demjenigen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert bist.

Warum bist du mit dem nochmal zusammen? Ich habe nichts einen positiven Punkt gefunden, was eure"beziehung" angeht.

Hört sich so an, als hätte er kein ernsthaftes Interesse daran, mit dir in einer festen Beziehung zu sein.

Wenn die Beziehung schon mit Lügen begonnen hat, war er nicht bereit sich dir gegenüber zu öffnen.

Auch die Situation mit der Mutter ist sehr komisch. Er kann doch nicht gleichzeitig bei der Mutter wohnen, die dich nicht ausstehen kann und mit dir zusammen sein wollen.

Warum mag die Mutter dich nicht? Gibt es einen Grund? Sie scheint dich ja nicht mal wirklich zu kennen.

Lea2001360
Fragesteller

Das ist eine relativ Kranke Geschichte. Sie dachte ich wäre die Tochter. Das hatte er ihr gesagt. Und ich hab mitgemacht weil er meinte sonst kann ich nicht mehr zu ihm. Als ich ihr es dann gesagt habe wollte sie mich nicht mehr bei sich haben. Ich bin Anfang 20

Ruzzzzzzzz  27.01.2023, 01:46
@Lea2001360

Wie die Tochter? Seine Tochter??? Girl mach einfach Schluss, das hört sich ja schrecklich an und der Altersunterschied ist auch nicht immer besonders gesund.

Lea2001360
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Ja ich denke du hast recht... Es ist echt toxisch ich merks langsam selbst

Zicke52  08.02.2023, 16:09
@Ruzzzzzzzz

Er traut sich nicht, seiner Mutter zu sagen, dass er eine Freundin hat? Aber er traut sich, ihr zu sagen, dass er angeblich eine Tochter hat, die er ihr 20 Jahre lang verschwiegen hat? Und wenn er Mitte 30 und du Anfang 20 bist, müsste er mit ca. 15 Vater geworden sein.

So eine unsinnige Geschichte traut ihr euch, seiner Mutter aufzutischen? Und dann wunderst du dich, dass sie dich nicht mag?

Diese Beziehung ist an Toxik nicht zu übertreffen. Das sollte so schnell wie möglich beendet werde