Lügen Frauen mehr als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schoko Waffeln 44%
Nein(weiblich) 28%
Ja(männlich) 13%
Nein 9%
Ja(weiblich) 6%
Nein(männlich) 0%

18 Antworten

Schoko Waffeln

Kann mich nicht wirklich entscheiden. Soll kein Urteil sein sondern basiert nur auf meiner bisherigen Erfahrung:

Ich würde sagen, Frauen lügen häufiger über Kleinigkeiten aber Männer lügen dafür bei wichtigeren Sachen.

Nein(weiblich)

Das wird sich die Waage halten. Möglicherweise sind die Themen zu denen gelogen wird unterschiedlich, aber von der Häufigkeit her, dürften sich Männer und Frauen in nichts nachstehen.

Gelogen habe ich erst gestern morgen um kurz vor 8 Uhr. Da hat mich eine Kollegin gefragt, wie es mir geht und ich habe gesagt "Gut, passt schon.". Das war eine Lüge, die mir sehr oft über die Lippen kommt, weil ich mit gewissen Leuten nicht über meine Befindlichkeiten reden möchte. Schon gar nicht, wenn ich weiß, was auf eine Offenheit folgen würde, wie in diesem Fall. Muss ich nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung
Nein(weiblich)

MipiPann
Fragesteller

Standard = Lügenpresse

MipiPann
Fragesteller
@Dorabella824560

Da geht es immer um die gleiche “Studie”, auch wenn du es hundert mal schickst. Es wird nur von verschiedenen Zeitschriften publiziert.

Das ist um es für dich vielleicht runter zu Rechen, das gleiche wie wenn ein YouTuber ein Video über ein Thema macht und andere es nachmachen

MipiPann
Fragesteller
@Dorabella824560

Weil ich die Meinung der Leute hören will und nicht irgendwelche Umfragen aus Boulevardmedien

MipiPann
Fragesteller
@Dorabella824560

Du bekommst hier nicht das letzte Wort, da deine Antwort zu minderwertig war

Schoko Waffeln

Glaube ehrlich es wird ungefähr gleich sein.

MipiPann
Fragesteller

Ich denke auch, dass es zwei Fraktionen geben wird. Ja Männer und nein Frauen

verreisterNutzer  24.10.2023, 20:45

Also ich sag Döner. 🤷🏻‍♀️🤱🏻