Frage an Frauen - Würdet ihr euch Trennen wenn der Mann an einer angeblichen "Doktorarbeit" Arbeitet ....und es sich herausstellt es war gelogen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Weg mit dem Typen ...geht gar nicht 79%
Was solls ..er hat ne Chance verdient 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weg mit dem Typen ...geht gar nicht

Lügen sind ein No-Go.

Was solls ..er hat ne Chance verdient

Ich bin mal so frech und antworte, obwohl ich männlich bin..

Ich würde die Beziehung nicht gleich beenden, sondern mich und ihn fragen, was in seinem Leben sein Selbstwertgefühl so beschädigt hat, dass er glaubt, mit solchen billigen Manövern gut durchs Leben zu kommen.

Erst wenn da keinerlei Einsicht zu bemerken wäre, würde ich aufgeben und die Beziehung beeenden.

Weg mit dem Typen ...geht gar nicht

Meine Partnerin hat grundsätzlich was gegen Lügen in der Partnerschaft und solche Spinner und Hochstapler würde sie aus dem Haus jagen. :-)

Weg mit dem Typen ...geht gar nicht

…aber nicht, weil er nicht doktoriert, sondern, weil er gelogen hat und so tendiert, auch sonst unehrlich zu sein.

Bin zwar keine Frau, aber ich würde mit einem Lachen darüber hinwegsehen. Anscheinend hat er so Gefallen an mir empfunden, dass er sich was ausdenken musste.

Welcher Mensch hat bei einem Kennlernen nicht mal etwas euphemistischer über sich selbst gesprochen?