Über alter gelogen,was tun?

2 Antworten

Am besten ehrlich sein und sagen wie alt du bist. Du kannst versuchen so zu tun, als hättest du dich damals in der Kennenlernphase total verplappert, weil du nervös warst.

Oder du stehst drüber und sagst wie es ist, dass du einfach Eindruck schinden wolltest und das die Idee bisschen blöd gewesen ist, rückwirkend eben.

Vielleicht fragt die Freundin dann auch nicht weiter aber wenn ja, kannst du ja versuchen es so zu begründen. Es gibt schlimmeres auf der Welt und das kann als kleiner Fauxpas abgetan werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlichkeit wäre angebracht