Als Mann OceansApart leggings oder sets Tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Leggings von Ocean Appart sind echt super. Habe auch einige, trage selber gerne die aus der Cosmic reihe. Super bequem, sitzen super. Das einzigste was ist, die Schriftzüge gehen schnell ab. Aber ansonsten finde ich die super. Also mach Dir keinen Kopf als Mann Leggings anzuziehen.

Trage was du tragen möchtest. Allein schon hier auf GF sind mehrere Jungs/Männer vertreten die Oceans Apart oder allgemein Leggings tragen und -sowie mir scheint- sehr selbstbewusst damit durchs Leben gehen. Du wirst nicht der erste und nicht der letzte sein der sich die Frage stellt, wichtig ist das du dich damit wohlfühlst. Wünsche dir aber auch ein dickes Fell weil es leider noch viele untollerante Menschen gibt die eventuell auch nen blöden Spruch bringen oder einfach nur doof gucken, da musst du dann drüber stehen.

Die Leggings sitzen wirklich alle sehr gut und lassen sich auch sehr leicht anziehen. Ich trage zum Sport sehr gern die schwarze Cosmic-Pant, weil die super sitzt, toll ausschaut und sich auch sehr gut an-/ausziehen läßt. Die Hosen lassen sich aber auch sonst sehr gut im Alltag bzw. in der Freizeit tragen.

Du kannst gern auch mal ein Set anprobieren, also Leggings und passendes Oberteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage sehr oft Leggings, beim Einkaufen. Ob es die von Ocean Apart, Under Amor, Nike oder Adidas sind... und diese nicht nur in Schwarz.

Bis auf einmal, wo ein dummer Spruch folgte, habe ich nie etwas negatives erlebt, eher "gehst du zum Sport?".... Antwort "nein".... Okay....

Also....Ich fühle mich wohl und das ist gut so ;-)

Nur Mutig sein Männer ;-)

Regensburger200  21.05.2023, 15:14

Welche von Oceans Apart hast du denn da?

Regensburger200  21.05.2023, 18:08
@Heiko271

Ja, die ist super. Soho und Cosmic sind auch perfekt für Sport und Freizeit, wenn man die als Junge trägt.

Heiko271  21.05.2023, 20:05
@Regensburger200

@ Aktuell finde ich auch Under Armour angenehm...... Ich mag einfach Leggings.... und trage sie auch beim Einkaufen z.B.

Ich habe auch welche sind angenehm zu tragen