Oceans-apart?

2 Antworten

Hoffentlich kommt meine Antwort nicht zu spät!

Meine Meinung zu Oceans Apart ist einerseits sehr positiv, andererseits sehr negativ. Ich habe einige Sets von Oceans Apart die wirklich qualitativ was her machen (Soho Pant, Cosmic Pant, Joy Pant, Riley Pant). Die Leggings haben einen festen Stoff der sich hochwertig anfühlt und die bunten Farben sehen noch dazu sehr gut aus. ABER ich würde mir nie wieder eine Hose aus der Sydney oder der Beverly Reihe holen! Dort ist der Stoff ein ganz anderer..extremst dünn und man bekommt da so schnell ein Loch rein, was für 70€ echt ein Witz ist. Die Beverly Pant zieht auch Fusseln, Haare und alles mögliche magisch an und is ihr Geld meiner Meinung nach nicht wert.
Allgemein würde ich Bei OA generell nur mit Code bestellen (aktuell gibt es 2 Hosen gratis ab 65€…dann zahlt man quasi pro Hose gute 20€ und dafür ist die Qualität einiger Modelle wirklich gut)

BibiNov91  05.03.2023, 17:02

Ja die Beverly und Sydney sind wirklich anders, würde mir die auch nicht nochmal holen. Soho, Classy, Power und Cosmic finde ich besser.

Ich habe auch mehrere davon, weil die mir sehr gut passen bzw. optimal sitzen. Haltbar sind sie auch, wobei das natürlich immer drauf ankommt, was jeder für Erwartungen und Ansprüche hat. Zum Sport habe ich meist die Cosmicpant und ab und zu auch mal die Powerpant an. Die Soho-Pant ist auch super für den Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung