Gymshark oder Oceans-apart Leggings?

 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gymshark 80%
Oceans-apart 20%

3 Antworten

Oceans-apart

Habe beide und bin mit beiden sehr zufrieden, also nichts wo ich eine großartig besser oder schlechter finde. Aber Oceans Apart habe ich paar mehr von als von Gymshark.

Das muss letztendlich jeder selber herausfinden bzw. probieren, was ihm/ihr am besten passt und am angenehmsten beim Sport ist.

Ich habe als Junge beim Sport sowohl die "Seamless Vital 2.0" Leggings von Gymshark getragen, mit samt dem dazu passenden Longsleeve-Croptop, als auch verschiendene Leggings von Oceans Apart. Passform und Sitz sind bei beiden super und können von beiden Geschlechtern getragen werden. Ich komme in beide sehr gut rein, obwohl Gymshark bei mir etwas enger sitzt.

Oceans Apart trage ich allerdings auch gern ab und an mal im Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gymshark

Ich mache immer mit Gymshark Sport