Könnte man als Mann dieses Set zum Sport tragen?

8 Antworten

ja klar, warum denn nicht, gerade beim Sport ist es doch wichtig, das die Bekleidung bequem ist und bei den Bewegungen nicht einengt, und diese Voraussetzungen sind ja doch wohl bei dieser Kombi gegeben, und nur das zählt, nicht ob eine Frau oder ein Mann dieses Set trägt

man kann alles tragen was man will sofenr man sich halt nicht komplett vermummt, oder sexuelles zu schau stellt

also ist nix verboten,

bei sowas muss man aber mit blicken und hinterrücken reden oder auslachen rechnen, wird auch den ein oder anderen geben der dir seine meinung ins gesicht drückt

Warum nicht wenn du mit ein sicheres auf treten und ein starkes selbstbewusstsein hast kann man eigentlich alles tragen.

Selbst bei Fußballern sieht man dass sie ein top tragen was was denn nur im Jahr 30

In den Slip passt nicht deine Wurst rein. Oben braucht es etwas Füllung. Natürlich darfst du machen was du willst.

SimonKT24
Fragesteller

Das wird schon passen ist nicht meine erste Shorts von Teveo habe noch eine Shorts & eine Leggins von Teveo hier

Nein. Da schaut dich sowieso jeder an und lacht. Falls so so einen "Fetisch" hast dann mach das doch zuhause wo es niemand sehen muss