Können Jungs Oceans Apart Leggings tragen?

10 Antworten

Ich trage selber auch welche (z.B. Cosmic ,Power und noch andere) und finde die vom Design und vor allem vom Sitz her super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich können Jungen Leggings tragen -- aber Leggings sind eindeutig Mädchenkleidung und an Jungen wirken sie schnell wie ein Fetisch oder einfach nur restlos lächerlich.

Aber jeder, wie er will!

Es ist wie immer mit Toleranz: Jeder darf tun, was er will, aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen. Es geht nur in beide Richtungen gleichzeitig.

randomUser01  02.02.2021, 12:56

Leggings an schlanken Jungsbeinen wirken doch 1000x eleganter als bei Mädels, die sich den 5. Cheeseburger lieber hätten verkneifen sollen.

Warum auch nicht? Ich trage auch welche von Oceans Apart. Vor dem lockdown auch zum Sport ins Fitnessstudio.

Ist nicht verwerflich dran, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich können sie das, aber sie sind eigentlich eher für Mädchen geeignet.

Klar!

jeder darf tragen was er will solange er sich wohlfühlt :)