Als ich morgens aufgewacht bin hatte ich kein oberteil mehr an , hä? :D

13 Antworten

Kaum zu glauben, aber sowas ist mir auch mal passiert. Mir stören meist Tops und so beim Schlafen, und wenn ich aufwache, merke ich auch, dass ich sie unbewusst ausgezogen habe. Wahrscheinlich stören sie einfach oder dir war doch zu warm und du hast sie im Schlaf ausgezogen und kannst dich halt nicht mehr daran erinnern. :)

bist sicherlich aufgewacht weil dir warm war, hast ihn ausgezogen und wieder hingelegt, weil du im Tran warst hast du es sicher nicht mitbekommen

Du hast ihn halt im Schlaf im Unterbewustsein ausgezogen weil Dein Körper geschwitzt hat.

ist doch geil, wenn man sich im schlaf auszieht!!! :-D hab ich auch schonmal geschafft ;)

Jordany
Fragesteller

ich finds gruselig. :'D

Hmm tja... Sicher weißt du, das sich der mensch beim schlafen dreht und wendet, dann kannm es passieren, das dem körper das oberteil sstört und man es unbewusst auszieht uns sich eben dann nich mehr erinnert...