Warten bis er sich nach dem Date meldet?

3 Antworten

Du kannst ruhig ein bisschen warten und schauen, ob er sich von selbst meldet. Manchmal dauert es eben eine Weile, bis jemand nach einem Date schreibt. Aber, wenn du dich unsicher fühlst, kannst du ihm auch einfach eine Nachricht schicken und sagen, dass du das Date mega süß fandest. Viel Glück euch beiden :)

Olivia1232424
Fragesteller

Danke :) ich warte bisle vlt kommt ja noch was 🙈

kitzekatze206  25.12.2023, 12:04
@Olivia1232424

Sicherlich, selbst wenn nicht so schnell etwas kommt, holt er wahrscheinlich den Schlaf nach 👍

Ja, warte mal. Wahrscheinlich holt er den Schlaf nach

Soll ich warten?

Maximal 12 Stunden, also bis 19:00 Uhr.

Danach bleibst du empfangsbereit, ohne zu warten.