Als Frau beim Gangbang teilnehmen für wie viel Euro?

5 Antworten

Mit Kondom? Nur Vaginalsex oder auch oral? Wie aktiv soll dien Frau sein?

Also für 1000 Euro findet man wahrscheinlich Prostituierte, die da mitmachen, aber längst nicht jede lässt sich auf so etwas ein.

Das Setting sollte sehr "safe" sein, der Veranstalter für Sicherheit und Struktur in der Veranstaltung sorgen. Ist nicht einfach, da alles im Griff zu behalten. Die Auswahl der Herren muss auch mit Sorgfalt erfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hallöchen

Nicht mal für 1 Million würde ich mich auf so einen Deal einlassen

Es wäre so , als würde ich meine Seele verkaufen

LG. Angel

100€ da kann man fast in Bodell eine 10/10 haben ist das Kim Kardashian

Yoinx123
Fragesteller

Ja, richtig . Aber als Frau hätte man die Kohle mit 10 Einzel Kunden ja nicht so schnell als mit einem gangbang .

12312399  02.05.2024, 15:18
@Yoinx123

Wenn du sowas machen willst würde ich eher einen Swinger club aufmachen und normalen eintritt verlangen

200 - 500 für nen GB wo jeder wild drauflosrammelt? Für 2 Stunden? Das mach ich mit einem Gast ind aller Ruhe in ner, Stunde.

Der Tausender ist da eher realistisch. Da, das dann eine Prostitutionsveranstaltung ist muss die Einnahme versteuert werden und es gelten einige Auflagen. Beachtet du die nicht kann man dir gut ans Bein pinkeln.

Wenn wir uns kennen würden auch umsonst ^^ aber ich treffe mich nicht mit Menschen aus dem Internet ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoinx123
Fragesteller

Guten Morgen ☀️

Ja, kann ich total verstehen. Bei Leuten aus dem Internet kann es oft unangenehme Überraschungen geben.

Aber vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße,

Yoinx