Frauen, würdet ihr so einen Mann wollen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes 50%
Würde mich stören, aber wäre kein NoGo 19%
Wäre ein NoGo 19%
Würde mich nicht stören 13%

7 Antworten

Anderes

Das würde auf die sonstigen Umstände ankommen.

Wenn er sich gut mit seinen Eltern versteht und gut mit dem Geld auskommt und vielleicht auch noch vorhat, in der Zukunft eine Weiterbildung/Umschulung zu machen, würde mich das nicht stören.

Aber wenn er finanzielle Probleme oder Schulden hat, unzufrieden mit der Situation ist, aber es nicht schafft sie zu ändern, keine weiteren Ambitionen/Wünsche/Pläne für die Zukunft hat, eine schlechte Beziehung mit den Eltern hat und nur dort wohnt, weil er von ihnen abhängig ist, fände ich das sehr unschön und würde ihn wohl nicht daten wollen.

Würde mich stören, aber wäre kein NoGo

Bei einem 30-Jährigen würde mich das schon stören.

Und wenn er immer noch nichts dafür tun wollen würde, auf eigenen Beinen zu stehen, wäre das auch ganz klar ein NoGo.

Anderes

Das Geld ist mir egal und die gemeinsame Wohnung mit den Eltern auch. Aber, dass er null Bildung hat, wäre tatsächlich ein NoGo. Worüber soll ich mich denn mit ihm unterhalten?

Nordseefan  15.04.2024, 21:11

Nur weil er keine Ausbildung hat heißt das nicht dass man sich nicht gut mit ihm unterhalten kann.

Gibt auch "stupide" Abiturienten.

Apokalypse2020  15.04.2024, 23:48
@Nordseefan

Ja, die gibt es überall. Aber ich kann mich eben am besten mit Akademikern austauschen.

Anderes

Es würde mich definitiv stören. Ein Mann sollte schon auf eigenen Beinen stehen. Er sollte das Bedürfnis haben die Situation zu ändern, gerne auch gemeinsam. Ansonsten wäre es ein No Go

Anderes

Als Mann, der ausgezogen ist, gut aussieht usw. hab ichs schon schwer wegen der Ausbildung/Jobsache. Frauen sind oberflächlich. Ich empfehle GTA und sowas zu spielen. Bleibt beim Gamen. Frauen suchen lohnt sich nicht und ist die größere Zeitverschwendung.

BeviBaby  15.04.2024, 20:27
Als Mann, der ausgezogen ist, gut aussieht usw. hab ichs schon schwer wegen der Ausbildung/Jobsache.

Mit der Haltung ist das kein Wunder...

abcde1234567
Fragesteller

Wie meinst du das? Bist du arbeitslos oder warum hast du es schwer obwohl du alleine wohnst und gut aussiehst?

DunningEffekt  15.04.2024, 20:31
@abcde1234567

Ich hab meine Ausbildung aus Krankheitsgründen abbrechen müssen und orientiere mich neu um. Geld habe ich auch mehr als genug durch meine Eltern, aber kein eigenes und noch nicht den neuen Bildungsweg eingeschlagen. Geschlafen haben viele Frauen mit mir, für eine Beziehung waren sie sich fast alle zu gut. Die suchen nach was Besserem als mir. Ich wünsch ihnen viel Glück. Wenn ich mal erfolgreich bin, werde ich definitiv nicht mit dieser Sorte Mensch zusammen sein, die mir keine Chance gab als ich unten war. In östlichen Ländern läuft das etwas anders, da baut man aufeinander, hier will jede Frau nur ein fertiges Produkt. Am besten Sickpack, finanziell erfolgreich, Job, dominant, charmant, psychisch gesund, lustig und weiß nicht was alles aber selber aussehen und benehmen wie das letzte. Danke, ich hab besseres zu tun. Sogar mein Sextrieb ist mittlerweile auf null. Ich will nichts mehr von denen.