Wäre das ein Vierer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 4%
Ich weiß nicht 4%

6 Antworten

Nein

Ich und meine Freundin liegen oft mit einem befreundeten Liebespaar im Bett. Wenn es Sex gibt dann aber nur Partner unter sich. Natürlich betrachten mein Kumpel und ich auch den Körper der Freundin des jeweils anderen (sie sind beide sehr sexy) aber mehr tun wir nicht mit der jeweils Anderen. Ich würde es daher nicht als Vierer bezeichnen.

Nein

Ich glaube, das ist eher kein Vierer, da die beiden Paare nicht miteinander interagieren. Statt eines Vierers sind es also nur zwei Paare.

Nein

Ich würde sagen nein... da sie ja nichts miteinander machen

Nein

Sie schlafen beide separat miteinander, schämen sich einfach nicht, das neben einem anderen Paar zu machen.

Nein

Wenn sie sich nur mit sich selbst (mit dem eigenen Partner) beschäftigen, dann ist das kein vierer. Ist dann eher gucken und gucken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

KHSchindelar  14.01.2020, 16:04

Machen müssen sie schon, sonst gibt es nichts zum gucken :o)

Flausen  14.01.2020, 16:24
@KHSchindelar

Sass sie miteinander Sex haben, wurde ja schon gesagt. Aber halt ausschließlich mit dem Partner.