Würdet ihr bei Gruppensex mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 34%
Vielleicht 16%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich brauche das intensive Spüren einer einzigen Person. Sex und Erotik geniesse ich, indem ich die Persönlichkeit des Anderen wahrnehme..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Rosenmary  10.04.2020, 11:25

Vielen Dank für den Stern

Vielleicht

Wenn dann nur ein 3er, und ich müsste den Personen vertrauen können.

Ist aber eher eine Fantasie, welche ich nicht unbedingt ausleben möchten, den manchmal ist die Vorstellung einfach besser als die Realität.

Nein

Nope, das ist ein ganz klares Nein, aller Wahrscheinlichkeit nach eher unter Drogeneinfluss, aber da ich nicht konsumiere. NEIN!

Diese Antwort rührt aber von einem Unbehagen gegenüber anderer Männer, es bleibt abzuwarten wie sich meine Verhalten meinen jetzigen Aussagen anpasst sollte ich damit konfrontiert werden.

Aus sexualpsychologischer Sichtweise muss ich ehrlich gestehen, finde ich dieses Verhalten durchaus spannend, die Konstellation und das Paarungsverhalten wären durchaus interessant zu beobachten.

Gruppensex ist immerhin Teil der Kulturgeschichte und wurde seit Beginn der Griechen praktiziert, jedenfalls gehen alle Beweise auf diese Zeit zurück.

Vielleicht

eventuel

nur folgende frgen davor.:

wie viele?

welches geschlecht jeweils in der anzahl?

welches alter und welcher ort?

währe das alles so das ich es aktzeptieren aknn ja, (und das auch nur unter besonderen gegebenheiten) wenn nich dann nich!

lg T

Nein

Im Urlaub, zusammen mit 2 befreundeten Pärchen ist es an einem Abend dazu gekommen. Ich fand das nicht grad schön, weil ich mich irgendwie garnicht richtig auf meinen Partner konzentrieren konnte. Das war für mich selber, eine sehr merkwürdige Situation. War zu dem Zeitpunkt auch erst 18/19 und würde das nie wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞