AliExpress Händler will mehr Geld für versand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich denke wenn du es ihm nicht gibts gibts keine ware

ist aber gegen die regeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gamestar4124
Fragesteller

Naja gäbe dann sowieso andere Händler, die günstiger sind und ich hab das Gefühl der haut dann mit dem Geld ab

Wenn du den Artikel haben möchtest, bleibt wir wohl nichts anderes übrig. Gar nicht reagieren halte ich für Unklug. Bezahl den Euro oder verlange dein Geld zurück, welches zu schon gezahlt hast.

Sag einfach das du zum anderen Händler gehst. Die Leute sind meistens einfach nur lost und stimmen dann doch zu.