Habt ihr schon bei Aliexpress bestellt?

2 Antworten

Billigster Chemie-China-Müll mit einer tollen, beißenden Chemie-Duftnote.

Bezahlung und alles funktioniert absolut tadellos mittlerweile - PayPal wird mittlerweile auch akzeptiert.

Mittlerweile hast du drei Rücksendungen im Monat kostenlos. Generell aber sind bei aliexpress Retouren und Rücksendungen oft ein Geduldsspiel. Auch werden manchmal einfach deine Beweise, z.B. du machst ein Foto von einem defekten Artikel, nicht akzeptiert. Alles ein bisschen willkürlich und extrem Algorithmus-geführt das ganze.

Und vor allem du musst dich damit abfinden dass so gut wie jeder Artikel immer in einer schrecklichen Qualität zu dir kommt (Macken, Kratzer, Defekte, schlechte Verarbeitung).

So gut wie alles ist aus billigstem, stinkendem Plastik und auch 99% aller Kleidung dort ist minderwertig produziert (schiefe, schwache Nähte etc.) und aus 100% Plastik. Auch die Größe von Kleidungsstücken sind absolut nicht für den europäischen Markt - sind alle viel zu klein.

ja bestelle relativ oft..

das einzige was ich dort empfehlen kann sind entweder deko artikel oder kuscheltiere usw.

auf keinen fall kleidung die zerfällt nach 5 mal waschen...

kaufe wenn dann sachen von denen du sowieso ausgehst das sie plastik sind weil dort ist alles plastik und wenn du dir erhoffst das etwas baumwolle ist wirst du halt enttäuscht aber wenn du sowieso plastik sachen kaufst kanns du mich großartig enttäuscht sein