ALDI Talk von D ins Ausland telefonieren - Preise?

3 Antworten

Also bei den Tarifen ist das jetzt kostenlos also das was du da an freiminuten hast gilt auch fürs ausland, sonst schau einfach mal.auf dee internet seite nach yo

hacklberry  20.06.2017, 14:54

Das telefonieren im EU-Ausland bzw die Gesprächsannahme dort sind inzwischen reguliert. Gespräche von D nach EU oder gar Marokko betrifft die Regel nicht.

Einfach mal bei Aldi nachfragen. Es gab doch vor kurzem einen neuen Gesetzesentschluss, der diese überteurten Auslandsgespräche verbietet, bzw die Anbieter verpflichtet , humane Tarife anzubieten.