Von Aldi Talk zu Aldi Talk kostenlos?

6 Antworten

Dazu müsstest du die Community-Flatrate für 2,99 €/4 Wochen hinzubuchen. Da sind dann Anrufe und SMS zu Alditalk inklusive.

BloodyUnicorn98
Fragesteller

Das überleg ich mal danke!

Nein kostenlos ist es nicht, du zahlst nur paar Cent weniger als wenn du von Aldi/E-Plus zu Vodafone telefonierst. Irgendwie müssen die auch Geld verdienen.

BloodyUnicorn98
Fragesteller

Hmm danke... gibt es den eine Möglichkeit wie das geht oder kostet das immer etwas?

Leider nein. Das habe ich schon getestet, es funktioniert nicht.

BloodyUnicorn98
Fragesteller

Hmm..... das ist blöd. Danke trotzdem

Dazu müsstet ihr euch beide dann die Community-Flat buchen und dann sind Gespräche und SMS zu anderen Aldi Talk-Kunden kostenlos. Buchbar ist diese Option über die 1155, die Aldi Talk-App und über Mein Aldi Talk.

MfG

BVB565

BVB565  12.08.2017, 05:25

Diese Community-Flat gilt NICHT im EU-Ausland!

Nein, es sei denn, du buchst für 2,99 €/4 Wochen die Community-Flat hinzu. Erst nach Buchung DIESER Option kannst du so oft und so lange ins ALDI TALK-Netz telefonieren.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:Hobby