Aldi Talk Anrufe ins Ausland

4 Antworten

Wenn du aus Deutschland eine Deutsche Handynummer anrufst, dann bezahlst du so als wenn das Handy in Deutschland wäre, es kommen keine extra Gebühren für dich als Anrufer hinzu. Wenn du eine Flatrate hast dann bezahlst du nichts denn das ist ja mit der Grundgebühr abgegolten.

Hintergrund ist der, das du als Anrufer nicht zwangsläufig wissens kannst wo sich der Angerufene zur Zeit befindet.

Lediglich der Angerufene muss dann ggf noch etwas extra zahlen, das ist aber auch vom dem jeweiligen Tarif abhängig. Also muss deine Freundin gucken, was sie für die ankommenden Gespräche zahlen muss.

Yasin6152
Fragesteller

Das bedeutet ich kann mir sicher sein das auf mich keine Kosten zu kommen ? Super Erläuterung Danke

Ein Anruf für dich ist kostenlos, da du ja eine deutsche Rufnummer anrufst. Mit einer Aldi Prepaidkarte ist die Gesprächsannahme in allen EU-Länder kostenlos.

Für dich kostet das nichts. Sie zahlt nichts, wenn Sie ein Deutsches Netz hat.

Yasin6152
Fragesteller

wieso kostet das denn nix kannst du mir das erläutern ?

Polen gehört doch zur EU? Alles was zur EU gehört, kostet dich nicht extra.

louulr  16.07.2014, 22:08

+Schweiz...