Aldi talk guthaben aufladen vom konto ins ausland?

1 Antwort

Hallo id0ntkn0w,

du selbst kannst das Guthaben deiner Freundin nicht aufladen, denn das geht nur vom Handy des Kontoinhabers aus!

Entweder hat deine Freundin die online-Aufladung beantragt - dann kann sie per SMS ihr Guthaben aufladen und der Betrag wird dann von ihrem Konto abgebucht.

Oder du gehst "auf ALDI", kaufst dort an der Kasse einen Guthabenbon und schickst deiner Freundin eine SMS, in der du die 16 stellige Guthabennummer schickst.

Dann kann sie ihr Guthaben sicher auch in Spanien aufladen!

Ich hab's zwar noch nie ausprobiert, aber es müsste funktionieren.

Liebe Grüße

ichausstuggi