Aldi-Talk / Anruf von Deutschland(Aldi-Talk) nach Mallorca(Aldi-Talk) Kosten

2 Antworten

Du meinst, zu jemandem mit einem Handy, der einen deutschen Aldi-Talk-Tarif hat, aber gerade auf Mallorca ist? Wenn ja, kostet es dich nur den normalen Tarif zu Aldi-Talk. Der Angerufene muss allerdings auch noch bezahlen (wieviel das ist, weiß ich allerdings nicht).

Ein Anruf an eine andere Aldi Nummer kostet immer nur 3 Cent. pro Minute. Das ist in allen EU-Staaten so. Die Anrufannahme oder der SMS Empfang ist dann auch kostenlos. In den EU-Ländern gibt es mit Aldi Talk beim Telefonieren keine Roaminggebühren mehr. Und: Mallorca ist Spanien und Spanien ist EU.