Aldi talk Ausland telefonieren

2 Antworten

Wenn du deinen Freund im Ausland anrufen willst (oder SMS senden), kostet es dich genausoviel wie immer; also ohne Aldi-Flat 3 Cent und mit wäre es kostenlos. Im EU-Ausland kostet dann mit der Aldi Karte eine Minute ein Gespräch annehmen 9 Cent, der SMS Empfang ist weltweit kostenlos.

Verdammt noch eins kennst du google??? ja das find ich schön aber warum benutz du es nicht!! oder kennst du es nicht dann versuch es mit diesem link: http://lmgtfy.com/?q=alditalk und dann wirst du hofentlich in der lage sein auf das erste suchergebniss zu klicken und dich dann auf der folgenden seite zurechtzufinden (obwohl wenn du hier schon so ne dämliche frage stellst...... du klickst dann dort auf "mobile telefonie" und dann auf "Auslandstarife")