Albträume Beziehung?

2 Antworten

Träume kannst du nicht 1 zu 1 deuten unser Unterbewusstsein spricht in Bildern zu uns.

Wenn du von deiner Beziehung und deinen Partner träumst bedeutet das nicht, dass du Angst hast das dein Partner böse zu dir ist.

Manchmal hat die Situation die wir im Traum erleben noch nichtmal irgendetwas mit dem zu tuen, was wir in Traum verarbeiten, sondern vielleicht ist ein Hintergrund viel wichtiger oder ein Gefühl was wir haben oder etwas was wir mit der Person I. Verbindung bringen

Und oft denke ich, man sollte seinen Träumen einfach nicht so eine starke Bedeutung geben und sie so sehr wichtig nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Das Gefühl wie du es im Traum erlebst hatn direkten Draht zum Unterbewusstsein.

Wenn die Gefühle also so stark sind, kommt es wohl aus deiner tiefen Kindheit.

Woher das jetzt kommt kann ich natürlich nich ermessen, aber manchmal reichen schon kleinigkeiten um einen völlig zu verängstigen.

Waren deine Eltern mal sehr böse zu dir?

bleepbloop
Fragesteller

Ja das waren sie tatsächlich, das würde Sinn ergeben