Komischer Albtraum verfolgt mich

4 Antworten

Vielleicht hat es mit einem Film, einer schlechten Erinnerung oder erfahrung zu tun. Hatte mal das selbe Problem (ich träumte oft das: ich und paar freunde waren draußen im garten und haben gegrillt dabei wurden wir immer von einem dunkel gekleideten mann beobachtet der dan plötzlich verschwand

Du musst 10 min an ein Thema denken, dann Träumst du davon auch meist und tatsächlich das klappt! Ich hab das von Ärtzten erzählt bekommen 20min bevor ich in vollnakose gelegt wurde, und falls dass nicht klappt, trink was warmes, bevor du schlafen gehst

träume verarbeiten den tag den man erlebt hat. Mein tipp guck einfach die ganze zeit nen anime oder eine andere serie nach 8 std streamen oder zocken träumst du auch davon zumindest ist es bei mir so

Hört sich nach einer sogenannten "Nachtschreckattake" an. So was hatte mein Bruder mal, als der noch jünger war ist der immer um Punkt 2:00 morgens Wach geworden wegen eben solch einen Traum. Aber nach einer Zeit hat sich das wieder von selbst gelegt.