Abgelehnter Urlaub, trotzdem krank?

3 Antworten

Man wird dir doch vermutlich heute schon angesehen haben, dass du nicht ganz fit bist.

Rufe da morgen an, dass es dir noch schlechter geht als gestern (also heute) und du dich daher leider krankmelden musst. Hole dir danach vom Arzt ein Attest, als Beweis dass du wirklich krank bist und gut ist. Mehr kannst du nicht tun.

Krank ist Krank.

Da es bei so blöden zufällen (genau dann Krank wenn man eigentlich in den Urlaub wollte) zu gerede kommen kann würde ich in jedem Fall sofort zum Arzt gehen auch wenn du ggf nur 1-2 Tage ausfällst.

Krank zur Arbeit und damit alle anderen anstecken bringt niemandem was.

Sprich mit deinem Arbeitgeber, das du dich scheiße fühlst und dich Krankmeldest. Danach zu Arzt

ButtheadFan
Fragesteller

Hab heute früh schon angerufen Bus nicht mal ich. Sondern meine Mutter