Ab dem wievielten Date sollte man eine Frau nach ihrer Schuhgröße fragen?

*fragen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nie 68%
Vor dem 1. Date 14%
Beim 1. Date 9%
Beim 4. Date 9%
Beim 2. Date 0%
Beim 3. Date 0%
Erst nach der Ehe 0%

9 Antworten

Vor dem 1. Date

Äh... also wenn dir sowas wichtig ist, dann davor.

Beim 4. Date

ich kann mich nicht erinnern, wann ich meine beiden Frauen nach ihrer Schuhgröße gefragt habe! ...aber es war sicher LANG NACH dem 4. Date!

Wieso "sollte" man das tun? Ist doch irrelevant. Man KANN es zu JEDEM Zeitpunkt fragen.

Sleacen  22.06.2023, 21:26

Zu jedem Zeitpunkt? Also wieso nicht beim 1. Date?

Loka95  22.06.2023, 21:38
@Sleacen

Man KANN es auch schon vor dem ersten Date fragen. Nur sollte es sich zufällig ergeben, sonst ist es creepy.

Sleacen  22.06.2023, 21:49
@Loka95

"Nicht creepy" könnte etwa so aussehen:

Ich: "Hey, kann es sein, dass wir uns kennen?"

Sie: "Bin mir grad nicht so sicher. Vielleicht haben wir uns schon mal gesehen."

Ich: "Welche Schuhgrösse hast du?"

Sie: "43"

Ich: "Verstanden, Lust auf ein Date, morgen im Shop BigSneakers?"

Sie: "Was ist deine Handschuh-Grösse?"

Ich: "S8"

Sie: "Bin voll dabei!"

Das wäre so romantisch 😍.

Das spielt doch keine Rolle. Wenn du es unbedingt wissen willst, ist es egal wann du fragst. Irgendwann erfährt man es wahrscheinlich eh durch Zufall, zum Beispiel beim Schuhe/Socken kaufen…

Nie

Grins....das wäre mir im Traum nicht eingefallen...auf so etwas muss man erst einmal kommen.^^