Wie soll man einer Frau antworten wenn sie zu mir sagt „ich bin eine versaute Frau im Bett“ und das schon beim 2 Date?

2 Antworten

Schön für dich....und dann blockieren. Finde es extrem wiederlich wenn jemand auf ernst so jemanden schreibt. Vor allem wenn man sich nicht wirklich kennt.

Ich würde die Antwort von Fedaia und Boellerprinz zusammenfassen:

Schön für dich.... und tschüss.

Das geht einfach gar nicht. So was haut man nicht beim zweiten Date raus... zumidnest nicht wenn man etwas ersthaftes mit dem Gegenüber aufbauen möchte.