74 kg bei 1,60 m in Ordnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Erachtens kann dies nicht pauschal beantwortet werden - es kommt auf die Proportionen an...

Da Muskeln bekanntlich schwerer sind als Fett, kann dein Gewicht also durchaus im Rahmen sein.

Honeysuckle18  10.01.2021, 11:48

Danke für das Sternchen ! ;)

Honeysuckle18  10.01.2021, 11:50
@Ichbins37

Lass dich nicht verunsichern - so, wie du dich wohlfühlst, bist du richtig !

Ichbins37
Fragesteller
@Honeysuckle18

Wie groß bist du wenn ich fragen darf? Ich wäre ehrlich gesagt gerne über 1,70 m. Ich finde 1,60 m voll klein

Honeysuckle18  11.01.2021, 12:00
@Ichbins37

Ich bin weiblich und 1,62 Meter - aber mit einem riesengroßen Herzen...;)

Wahre Größe misst sich nicht in Zentimetern, glaub mir !

Ichbins37
Fragesteller
@Honeysuckle18

Da bist sogar du größer als ich haha omg also ich bin echt mega klein. 1,70-1,80 m wäre ich echt gerne

Honeysuckle18  16.01.2021, 17:03
@Ichbins37

Ganz einfach:

Weil ich ICH bin - mit all meinen Stärken und Schwächen, unverwechselbar, einzigartig und wertvoll !

  • "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar," Zitat von Antoine de Saint Exupery aus seinem wunderbaren Büchlein "Der kleine Prinz"

Wirklich "klein" oder "groß" ist man nur im Herzen - der Charakter misst sich nicht in Zentimetern ! ;)

Du hast 15 - 20 kg zu viel drauf.

Auch wenn Du muskuloes bist, erscheinen mir 74kg doch ein bisschen viel fuer Deine Groesse! - Und wenn Du dir da selber ueber Dein Gewicht nicht auch unsicher waerest, wuerdest Du hier wohl nicht fragen.