14 Jahre,165 cm und 52kg..normal?

5 Antworten

Es ist gibt pauschal kein normal Gewicht für ein Alter. Es kommt immer noch auf die Größe an. Du kannst ja mal bmi rechner googeln, dann deine Werte eingeben und schon bekommst du dein Ergebnis.

Dein Wert ist normal

Für Deine Größe bist ist das etwas wenig!

Bei dieser Größe ist alles im Bereich zwischen 55 kg und 65 kg normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Bei deiner Größe ist das Optimalgewicht zwichen 50 und 68 kg, also bist du nicht dick.

Ist komplett normal, mach dir da keine gedanken:)