Wieviel sollte man mit 1,93 m wiegen?

8 Antworten

Den BMI-Rechner kann man vergessen: Der stützt sich auf veraltete Werte und lässt die Muskelmasse außer Acht

90 Kilo sind bei der Größe völlig normal und nicht zu viel. Machst du denn Sport?

Mit einer gewissen Muskelmasse wären auch 93-95 Kilo nicht zu viel

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Für einen 16-Jährigen finde ich weniger dein Gewicht zu viel, sondern deine Größe 😂 Die meisten sind da eher 1,80 oder so.

Bin jetzt kein Experte oder so aber ich denke für dein Alter bist du recht groß, hast für deine Größe aber ein völlig normales Gewicht.

Bei jeder Größe immer den Meter weg tun dann bleibt ein durchschnittliches Gewicht. Zbs deine Größe 1,93 dein durchschnittliches Gwicht liegt bei 93 Kilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für solche individuellen Fragen gibt es den BMI. Einfach die Werte eingeben und schon siehst du, ob dein Gewicht "in Ordnung" ist. Ich glaube aber, dass deine Werte völlig normal sind bei der Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung