1,72 m und 57 kg in Ordnung?

7 Antworten

Ein Bisschen wenig, aber für Dich als noch sehr jung durchaus in Ordnung. Manche haben in dem Alter gerade einen Wachstumsschub erlebt. Und die meisten treiben in dem Alter gern Sport. Weniger darf es allerdings nicht werden.

Simona578
Fragesteller

Danke

Das ist vollkommen in Ordnung. Mach dir keine Gedanken, was andere vielleicht sagen über deine Größe oder über dein Gewicht. Ich kenne einige, die genau die selben Angaben haben und das ist volkommen oke.

Simona578
Fragesteller

Ja bin der größte aus unserer Klasse

Solange du dich in deinem Körper wohlfüllst ist doch alles ok.... Lass dir da nicht reinreden

ich z.B. wieg auf 1,80m nur 60 Kg... mein Magen ist ein schwarzes Loch, da is zunehmen ziemlich unmöglich^^

Ist in Ordnung.

Aber du darfst auch ruhig noch ein wenig zunehmen. Muss nicht viel sein. Aber es wird dir nicht schaden.

Simona578
Fragesteller

Ok danke

Nein, das ist viel zu wenigb

Simona578
Fragesteller

Was ? Wirklich?