70ccm 21mm Vergaser?

1 Antwort

HD vlt. zu klein kann nicht weiter drehen weil zu wenig Saft zu Luft...

Probier das mal aber wenn du die Membran noch nicht umgebaut hast auf ne anständige kann auch da das Problem liegen.

hwbwhaiwb  07.09.2023, 11:44

Warte hatte nicht fertig gelesen sry hab es erst später verstanden das die abgesoffen ist mit ner 90er. Aber dann müsste die ja jetzt gar nicht mehr anspringen.

Aber bei nem 70er mit 21 bist du normal bei 90 HD schon in der richtigen Richtung also musste Kucken

n0bmrb
Fragesteller
@hwbwhaiwb

mit ner 90er HD is sie nicht abgesoffen aber halt einfach nicht mehr angesprungen nach ner zeit also wenn die schwimmerkammer leer war und ich sie dann wieder rauf geschraubt hab, is sie angesprungen und eigentlich auch recht gut gelaufen bis 1km ca dann is sie einfach ausgegangen. Mit der 100 HD is sie angesprungen und läuft auch weiter also ich glaub ich probier mich jetzt mal bissl mit der HD rum auf 105-115 und luftgemisch aber danke

hwbwhaiwb  07.09.2023, 12:46
@n0bmrb

Du hast dir das Problem doch gerade vermutlich selbst gesagt "also wenn die schwimmerkammer leer war". Wenn dein Schwimmer fest sitzt oder zu schwer geht kann die Kiste nie richtig laufen.

n0bmrb
Fragesteller
@hwbwhaiwb

nee hatte bissl nen denkfehler ich meinte eigentlich, wenn ich meine schwimmerkammer runtergeschraubt habe, der benzin rausgeflossen ist also die schwimmerkammer leer war, konnte ich sie nach ein paar kicks anstarten und ein bisschen fahren, dann ist sie einfach ausgegangen und nicht mehr an. Mit der 100HD geht sie nicht mehr aus, läuft aber auch noch nicht so gut.

n0bmrb
Fragesteller
@hwbwhaiwb

bin jetzt wieder zur 90er HD zurückgegangen, weil meine zündkerze mit der 100HD sehr schwarz war. Luftgemischschraube 1 1/2 umdrehungen raus gedreht und ohne luftfilter gehts jetzt ziemlich gut. Immer noch bissl fett aber fürs einfahren passts eh. jeder gang dreht jetzt hoch und sauft auch nicht mehr ab. Danke für die Hilfe!