21mm Vergaser abstimmen

2 Antworten

Wenns ein Chinaroller ist, dann schraub den obern Vergaserdeckel runter und schau ob die Membrane einen Riss hat,wenn ja auswechseln. Dreh die Leerlaufdüse (seitlich am Vergaser rein, aber nicht zu fest und dann 2 1/2 Umdrehungen raus, sollte er dann laufen Feinabstimmung damit machen.

Kleb den Luffi mal ganz zu.Dann machste mittig ein ca.5 mm Loch rein und schaust was passiert.Wenn er an bleibt dann das Loch leicht vergrößern.Das machste so oft bis die Karre wieder ausgeht.Danach merkst du dann wie groß die Ansaugföffnung sein muß damit der Motor an bleibt.