Vergaser Probleme?

2 Antworten

Du sagst, dass das Kerzengesicht perfekt sei. Welche Farbe hat der Isolator denn?

YourMomIsGay
Fragesteller

Braun, habs ja mit den Bildern im Netz verglichen

Wer soll dir da helfen. Erst alles umbauen und verstellen und dann jammern. Es hätte gereicht nur den Auspuff zu wechseln. Dann kommen andere Dinge wie dein Vergaser an die Reihe. Dein Moped ist ein 2 takter und benötigt keinen offenen Auspuff. Dann läuft der Motor wegen fehlendem Staudruck nicht. Da hilft kein Gefummel am Vergaser.

YourMomIsGay
Fragesteller

Die Antwort hilft mir absolut nicht also hättest du dir das sparen können.

natürlich muss ein „rumgefummel“ gemacht werden, weil ich sonst nen reiber bekomm :)

Habe den Tuningkrümmer montiert, dann Düse gewechselt, gesehen es läuft nicht und jetzt wieder gewechselt? Wo liegt das Problem

martinreschke  12.07.2022, 21:22
@YourMomIsGay

Du hast 0 Ahnung vom Motor. Du denkst ein Auspuff Schießstand dich zum Mond. Das Ergebnis steht vor dir. Staudruck habe ich angesprochen. Den kannst du mit Herumfummeln am Vergaser nicht zurück holen.

YourMomIsGay
Fragesteller
@martinreschke

Das Moped rennt zu fett oder zu mager, wollte fragen was von dem beiden du sherlock

martinreschke  13.07.2022, 20:03
@YourMomIsGay

Ob zu mager oder zu fett musst du doch vor Ort erkennen. Einmal gibt es die Gemischschraube und dann die Nadeleinstellung. Da bekommt man viel hin ohne Düsenwechsel. Dazwischen muss man schon Probe fahren und sich herantasten.

YourMomIsGay
Fragesteller
@martinreschke

Hab heute ne 98er Düse reingemacht und sie läuft wieder perfekt.

danke für deine Hilfe! (Nicht)