5 Hektar Land verpachten Solar wo am besten?

2 Antworten

Bevor du dir eine Firma suchst - solltest du dich beim Bauamt informieren, ob dein Land diese Nutzung überhaupt hergibt.

Evtl kann dein Bauamt dir hier auch Ansprechpartner nennen, alternativ versuchst du die Betreiber von bereits bestehenden Anlagen herauszufinden.

Bei Kleinanzeigen wirst du überschwemmt von Gesuchen. Da ich an sowas kein Interesse habe, klicke ich die weg.

MattDuchene89
Fragesteller

Das ist aber unseriös

Silo123  01.04.2024, 10:11
@MattDuchene89

O.k. DAS kann ich nicht beurteilen, ist möglicht tut mir leid für Dich. wäre aber echt dankbar, wenn Du da näheres zu schreiben würdest, damit ich das besser bewerten kann.

Wiegesagt: eigentlich habe ich es nichtmal erwogen. Ein anderer aus meinem Dorf darf meine Weiden unentgeldlich nutzen, muß dafür aber auch die Weiden PFLEGEN. Vertrag immer nur jährlich, weil ich dazwischen auch erwogen habe, die Weiden selber zu nutzen- wobei eigentlich kann der mittlerweile auch einen längeren Vertrag bekommen, weil irgendwelche Viehwirtschaft kann ich mir nach meinem schlimmen Unfall letztes Jahr wohl dauerhaft echt abschminken!!!! (bin über ein Staubsaugerkabel gestürzt und wurde MONATELANG nicht behandelt, werde warscheinlich BLEIBENDE Schäden behalten )-: