Geplanter Urlaub in Albanien

4 Antworten

Ich danke allen für die Antwort. Zufällig habe ich beim Reiseangebot von Lidl eine Rundreise durch Albanien für das nächste Jahr gefunden, die ich auch dann gleich gebucht habe. Wir freuen und und fliegen im nächsten Jahr für sieben Tage (Busrundreise mit deutscher Reiseleitung und Halbpension) nach Albanien. Ich hätte nie gedacht, dass Lidl solche Reisen anbietet, die vor allem auch bezahlbar sind. Nochmals herzlichen Dank!

Sehr schöne Strände gibt es in Vlora oder Saranda. Skanderbeg-Platz Empfehle ich sehr Interessant nicht weit von der Hauptstadt Tirana. Historisches Nationalmuseum ist nicht weit weg vom Skanderbeg-Platz lohnt sich auf jeden Fall. Eine sehr schöne staatliche Kunstgalerie gibt es in Tirana.

Der Nationalpark Butrint liegt südlich von Albanien ist sehr schön kann man nur empfehlen.

Matzko
Fragesteller

Das werden wir bei unserer gebuchten Rundreise sehen.

shqiponjakuqezi  01.12.2014, 08:41
@Matzko

Ich empfehle jedoch nicht ein Auto zu mieten besser ist Sie fahren mit ihrem Auto da hin. "rent-a-car" ist gefährlich da man ihnen was anhängen kann spreche von Erfahrung. Viel spaß dann :))

Matzko
Fragesteller
@shqiponjakuqezi

Danke für den Hinweis. Wir fliegen nach Albanien und machen dann von dort aus Rundreisen mit Bus und Bahn.

@ Matzko

Ich würde an deiner Stelle mal nach Foren schauen, wo sich speziell Albaner austauschen.

Albanien Forum

Albanien Reiseforum

Matzko
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber wo finde ich diese Foren?

Turbomann  21.11.2014, 01:48
@Matzko

@ Matzko

Indem du diese beiden Begriffe bei google eingibst:

Albanien Forum

Albanien Reiseforum