Interesse am Seiteneinstieg bei der Bundeswehr mit einem abgeschlossenen Bachelor-Studiengang als Offiziersanwärterin?

2 Antworten

Mit solch speziellen Fragen wendest du dich sinnvoller Weise an den Karriereberater der Bundeswehr.

https://www.bundeswehrkarriere.de/beratung-bewerbung/beratungsgespraech-vereinbaren

Bedenke das du auch als Offizier zuerst nur Soldat auf Zeit bist. Bedeutet das du nach einer gewissen Zeit wieder raus bist. Ob du eine Übernahme in das Verhältnis als Berufssoldat schaffst ist nicht zwangsläufig.

Mach am besten mal einen Termin bei einem Karriere-Berater der Bundeswehr. Die können das ganze besser erklären als wir hier.