Passt dieses Auto zu einem 24-Jährigen, der dieses Jahr Vater wird?

4 Antworten

Bei einem Familienauto würde ich persönlich Platz als Prio Nummer eins ansehen. Die Optik ist eher zweitrangig.

Wenn es den 24 jährigen gefällt, dann ja.

Es gibt ja auch noch andere Kombis von anderen Herstellern, die sich für Familien eignen. Z.B. Passat.

Das auto passt zu jedem der 2 Beine hat eigentlich. Und zu jedem der ein Führerschein hat.

Ja klar ich habe einen Verwandten er hat auch so ein Auto mit Frau & zwei Kindern.

Als Familienvater achtet man natürlich mehr auf Kosten & Ausgaben bei Autos.

Zu kleiner Kofferraum. Nimm lieber n Mazda 6 oder Honda Civic Tourer als diesen Einheitsbrei.