Ist man mit einem feuchten Traum beim NNN durchgefallen?

5 Antworten

Rein theoretisch ja. Aber wenn du nicht gerade luzid träumst kann man das ja nicht beeinflussen.

Einen nächtlichen Traum steuerst du nicht selbst (solange es kein luzider Traum ist, wobei auch da die Frage ist, ob man diesen tatsächlich selbst steuert).

Nein. Darauf hast du keinen direkten Einfluss.

Nein, du hast ja nicht selber Hand angelegt. Keine Sorge, bist noch dabei! Wie ich „still in“! 🫡

Wenn man bei sowas mitmacht, ist man im Leben durchgefallen

InfinityIs  11.11.2023, 19:45

Wohl einer der besten Kommentare auf gutefrage. 👍

acryl12345  11.11.2023, 19:46

warum, was soll das schaden? Wenn man keinen Bock mehr drauf hat, bleibt die Erfahrung.

Ayleeen007  11.11.2023, 19:49
@acryl12345

Die Erfahrung, dass man sich in Zukunft nicht mehr von irgendwelchen Spinnern in sen Sexualleben hineinquatschen lässt?

acryl12345  11.11.2023, 19:51
@Ayleeen007

das ist eine Ansicht, die kann man danach haben oder auch nicht, ich meine die körperliche/psychische Erfahrung der Enthaltsamkeit.