2-für-1 Gutschein Trick?

1 Antwort

Nein, das geht nicht.

Für einen Vollzahler, kann eine Person kostenlos rein. Aber ohne Vollzahler funktioniert der Gutschein nicht. Und mehrere Gutscheine sind auch nicht kombinierbar.

Du könntest höchstens versuchen vor Ort jemanden zu suchen der noch kein Ticket hat und fragen ob ihr zusammen Tickets mit dem Gutschein kaufen wollt. Vermutlich möchte der andere dafür aber auch was abhaben, also z.B. dass jeder von euch 50% zahlt, der zweite davon also auch profitiert. Denn nur einem Fremden helfen ohne eigenen Vorteil, haben viele kein Interesse dran.

jojati01
Fragesteller

Ich dachte nicht an andere Personen sondern an andere Gutscheine, aber wenn die nicht kombninierbar sind hat sich das Thema wohl schon geklärt.. Danke!