Wo krieg ich heide park 2für1 Coupons?

3 Antworten

Der Eintritt dort ist auch so recht günstig, so dass die nicht unbedingt notwendig sind.

alalae
Fragesteller

wenn man genug Geld hat, sicher. Wenn man eine Großfamilie ist, bezahlst du die Hälfte deines monatlichen Einkommens für diesen Tag.

edgar1279  13.05.2019, 15:21
@alalae

Wenn du die Tickets online kaufst, kannst du auch gut sparen

alalae
Fragesteller
@edgar1279

Mit coupons trotzdem noch 10€ mehr

alalae
Fragesteller
@alalae

Wie auch immer, ich habe nach coupons gefragt

edgar1279  13.05.2019, 15:24
@alalae

Dieser Park ist bei den Eintrittspreisen sowieso viel zu günstig. Würde mich interessieren, wer da die Preise macht.

Ich hatte noch Glück auf Cornflakes.. sind aber nur noch bis Ende Mai, alles durchgucken! Unbeliebte Sorten. :D

Gefunden hab ich dann noch welche bei Thomas Philipps.

https://merlinaktionen.de/otto19

Hier anmelden, dann gibts den Gutschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alalae
Fragesteller

Super cool, vielen Dank :-)

diePest  13.05.2019, 15:56
@alalae

Achtung, gilt nur mit einer Otto Up Karte!

xHaMi  14.05.2019, 09:13
@diePest

Ja mei, war halt dann blöd für Sie :D bei mir klebt die unten rechts auf dem Gutscheinbogen drauf