Gutschein von mcdonalds für heide park etc.

2 Antworten

Das "je" hätten sie sich sparen können. Es macht ja keinen Unterschied, ob man nun erst den gesamten Betrag aller Tickets nimmt und dann 50% abzieht, oder ob auf jedes Ticket einzeln 50% Rabatt gegeben wird. Da sieht man mal wieder, was für Leute im Marketing arbeiten.

Das Wichtigste ist, dass ihr insgesamt nicht mehr als fünf Personen sein dürft. Es steht zwar drauf, dass es nur für Familien gilt, aber ich denke, dass es den Typen an der Kasse herzlich egal ist, ob ihr nun verwandt seid oder nicht. Wahrscheinlich geht es nur darum, dass mindestens eine vollzahlende Person in den Park gelockt wird. Wenn ihr über 12 seid, dürfte das kein Problem sein.

Aber im Zweifel kannst du auch einfach mal beim Heide-Park anrufen oder eine E-Mail schreiben.