Heide Park 50% Gutschein?

1 Antwort

Hey,

als ich diesen Gutschein 2017 verwendet habe, wurde von einem Ticket beim Kauf von 2 Erwachsenen-Tickets die Hälfte reduziert.

Derzeit sind solche Aktionsgutscheine eher unpraktisch, da ein allgemeines "Promotionsticket" gekauft werden muss.

Da die Mitarbeiter beim Einlass meist nicht durchsehen, würde ich es noch aufbewahren, bis die Tageskassen wieder öffnen.

Sonst wünsche ich dir, falls du im Park bist, viel Spaß! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.