Heide Park Gutschein gültig?

2 Antworten

Solche Gutscheine gibt es für den Heide-Park oft. Nicht nur bei McDonald's, sondern auch bei Iglo, Monte, Milkana, Tengelmann...

Die funktionieren immer reibungslos. Allerdings muss man die Tickets vor Ort an der Kasse kaufen und da den Gutschein vorlegen. Online funktioniert es leider nicht.

Außerdem gilt das nur für ein 1-Tages-Ticket. Für den zweiten Tag müsstet ihr nochmal einen Gutschein vorlegen und ein weiteres 1-Tages-Ticket kaufen. Wobei es in dem Fall evtl. schlauer wäre, einfach zwei reguläre 2-Tages-Karten zu kaufen. Da bin ich mir nicht sicher, rechne das einfach nochmal nach.

1 sind da keine Bilder.

2 kenne ich diese Gutscheine. Die gelten NUR für einen Tag und OHNE weitere Vergünstigungen.

Somit musst du die Tickets an der Kasse kaufen und der zweite hat dann freien Eintritt.

Online Buchungen gehen nicht genauso wenig wie mehrere Tage