Kocht ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 13%
Ich muss halt 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich koche nicht nur gerne sondern ich liebe kochen. Deswegen koche ich auch täglich frisch für mich und meinen Partner und probiere viel neues in der Küche aus.

Für mich ist kochen Ablenkung und Entspannung. Egal wie stressig der ganze Tag war, beim Kochen kann ich richtig runterkommen.

Ja

ja, ich kann allerdings auch gut kochen, allerdings ganz am Anfang konnte ich auch nicht kochen, aber wer lesen kann (Kochbücher) kann auch kochen. Nicht auf Sterneniveau, dazu muss man auch Talent und eine supergute Ausbildung haben, aber trotzdem kann ich gut kochen.

Ja

Ich koche schon ganz gerne und vor allem auch häufig:

In der Regel koche ich mittags und abends.

Wir greifen nicht oft auf Convenience-Produkte zurück.

Ja

Huhu,

Ich liebe kochen. Es entspannt mich abends nach dem stressigen Arbeitstag und ist wie ein Hobby von mir, wie das Backen.

LG

Ja

Hi Reeeemwwww,

Ich koche nicht sehr oft aber recht gerne, wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls